Männliche Jugend D II – Bezirksliga B

Hintere Reihe von links: Jakob Hofmann, Henrik Österling, Samuel Völzel, Trainer André Zenker, Trainerin Nadja Schmalhaus, Trainer Sebastian Schliwa, Fynn Schmidt, Paul Wirth und Rafael Buck; mittlere Reihe von links: Rayk Redetzky, Felix Lüdtke, David Bender, Alexander Rzesnitzek, Marinus Plank und Jari Wagner; vordere Reihe von links: Max Ruschig, Mateo Elbert, Louis Wobisch, Leon Habermehl, Vincent Zenker, Mirko Seliger, Leo Fischer und Fiete Schliwa; es fehlen: Bent Stieger, Kaiss Ali, Mohammed Alyoussef, Noah Oster und Trainer Luca Schmidt.

Saison 2023/2024

Gespielte Spiele