Frauen III – 2. Bezirksklasse

Hintere Reihe von links: Mia Kress, Lisa Fuhr, Julia Schweiger, Marlen Wolf, Celine Thiel, Steffi Will und Shana Appel; mittlere Reihe von links: Sammy Winterkorn, Julia Schug, Trainer Marcus Jung, Leonie Henrich und Simona Laurito; vordere Reihe von links: Kim-Laureen Macht, Alesia Grieb, Lisa Geller, Nadja Schmalhaus und Kaja Lück; es fehlen: Anna Birkholz, Lara Kehm, Marie Menne, Eva Muschelknautz, Lisa Ritterhoff, Jeanette Schilling, Laura Spieker, Laura Tauchmann, Nina Träger und Marie Truckenmüller.

Saison 2024/2025

Gespielte Spiele