News von und über die HSG Hungen/Lich

WJD: Bezirksoberliga in diesem Jahr

WJD: Bezirksoberliga in diesem Jahr

Zwei Wochen nach den Osterferien ging es für die neu formierte WJD nach Eschenburg zur ersten Runde der Bezirksoberliga-Qualifikation. Hier traf man auf die HSG Gedern/Nidda, die wJSG Bieber/Heuchelheim und den Gastgeber, die HSG Eibelshausen/Ewersbach. Im ersten...

Frauen II: Versöhnlicher Saisonabschluss

Frauen II: Versöhnlicher Saisonabschluss

Zum letzten Spiel der Saison 2023/2024 empfing die zweite Damenmannschaft der HSG Hungen/Lich die Bezirksliga-A-Konkurrentinnen von der TSG Leihgestern III in der Stadthalle Hungen. Ohne Cheftrainer Marcus Jung, der zur gleichen Zeit in einer anderen Handball-Arena...

Männer I: Niederlage bei der HSG Lumdatal II

Die Gäste wollten an der starken Leistung von der Woche zuvor in Mörlen anknüpfen. Doch es kam ganz anders. Die Gäste kamen nicht ins Spiel und machten zu viele einfache Fehler. Beim Spielstand von 12:12 wurden die Seiten getauscht. Man wollte auf Hungener Seite die...

Männer I: Auswärtserfolg bei der HSG Mörlen

Für die HSG Mörlen geht es noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf, doch an diesem Abend freuten sich die Gäste aus Hungen über zwei gewonnene Punkte. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Gäste konnten sich zur Pause...