Hallensperre: Die Stadthalle Hungen ist am 16., 20. und 23. bis 28.9.2021 gesperrt.

News von und über die HSG Hungen/Lich

Zäher Vorbereitungsauftakt der Männer II

Start mit Sand im Getriebe, dennoch gewinnt unsere Zwot deutlich und verdient mit 27:31 in Pohlheim Über 5:1 und 10:4 bis zum 15:10 konnte Pohlheim in den ersten 17 Minuten eine deutliche Führung behaupten. Der gut aufgelegte A-Jugend Torwart aus Pohlheim bereitete...

MJB mit einer besonderen Physio-Einheit

MJB mit einer besonderen Physio-Einheit

Seit wenigen Wochen ist der Kontaktsport wieder erlaubt und unsere U17 trainiert sehr fleißig. In der vergangenen Woche standen gleich fünf Einheiten an. Ein erstes Trainingsspiel am Samstag ließ noch Luft nach oben. Die Sonntagseinheit leitete der Physiotherapeut und...

MJC Oberliga 2020/2021

MJC Oberliga 2020/2021

Für unsere Jungs gab es zum Abschluss der Saison noch einmal eine schöne Überraschung. Wir bedanken uns bei Physiotherapeut und Heilpraktiker Gunter Schickstein für einen schicken Satz Erinnerungstrikots. Gunter hatte von unseren diversen Aktionen gehört und hat...

MJC-OL: 2020/2021 – was für (k)eine Saison

Die Zeiten sind eigentlich nicht geeignet für Saisonrückblicke. Außer man hat doch etwas erreicht ! Die Spielzeit in der Oberliga wirkte für unsere U 15 wie eine Fata Morgana. Mehrfach sah man einen Saisonstart am Horizont und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...