Hallensperren: Die Stadthalle Hungen ist am 10.6., 23.6. und 29.6.2022 gesperrt.

Weibliche Jugend A

Hintere Reihe von links: Jil Jackl, Anna-Lena Menne, Marie Truckenmüller, Lilli David, Larissa Padberg, Rika Schneider, Madeleine Nathes, Emma Niebergall und Lina Richter; vordere Reihe von links: Co-Trainerin Rabea Wehrum, Selina Lotz, Meileen Schäfer, Nele Liebich, Livia Gleim, Gretha Nau, Co-Trainerin Aimée Mitzkat und Trainer Tim Straßheim.

Qualifikation Saison 2022 / 2023

Qualifikation Saison 2022 / 2023 – gespielte Spiele

Qualifikation 2022 / 2023 Tabelle

Qualifikation 2022 / 2023 nächste Spiele

Saison 2021 / 2022

Gespielte Spiele

Tabelle

Weibliche Jugend A holt sich den Hessenmeistertitel 

Weibliche Jugend A holt sich den Hessenmeistertitel 

Die A-Jugend-Handballerinnen der HSG Hungen/Lich sind am Ziel ihrer Träume angekommen: Im Endspiel um die Hessenmeisterschaft setzte sich der Nachwuchs in Mainz-Kostheim gegen die HSG Twistetal mit 33:28 (11:9) durch. „Eine Analyse zum Spiel spare ich mir heute....

WJA steht im Finale um die Hessenmeisterschaft

WJA steht im Finale um die Hessenmeisterschaft

Wer am Samstag in der Sporthalle der TG Kastel war, konnte sich denn Sonntagskrimi einen Tag später getrost sparen. Denn das, was die Zuschauer zu sehen bekamen, war an Spannung und Dramatik ohnehin nicht zu überbieten. Am Ende setzte sich die weibliche Jugend A der...

Unsere Sponsoren

WeyLay - Tobias Weyrauch - Service für Satz, Layout, Copy und Druck