Start mit Sand im Getriebe, dennoch gewinnt unsere Zwot deutlich und verdient mit 27:31 in Pohlheim

Über 5:1 und 10:4 bis zum 15:10 konnte Pohlheim in den ersten 17 Minuten eine deutliche Führung behaupten. Der gut aufgelegte A-Jugend Torwart aus Pohlheim bereitete den Männern um Paddy Eckhoff einige Probleme, konnte aber nicht verhindern, dass unsere Männer zur Pause bis zum 16:15 herankamen.

Nach der Halbzeit startete unser Team besser ins Spiel und konnten sich über 17:19 bis auf 21:24 absetzen. Mit viel Leichtsinn und weiteren vergebenen Großchancen sorgte unser Team dafür, dass der Gegner beim 26:27 wieder auf Tuchfühlung herankam. Eine Auszeit und das Vertrauen in unsere A-Jugendlichen sorgte dann für die Entscheidung. Benny Gorr und Jannik Pleier, die per Gegenstoß einnetzten und Leo „the Wall“ Eichenauer der in 13 Minuten nur ein Gegentor zuließ, sorgten dafür, dass wir am Ende einen deutlichen 27:31-Sieg erzielen konnten. 

Nächste Woche gibt es am 5. September um 16:00 Uhr in der Gesamtschule Hungen gegen Grünberg ein weiteres Vorbereitungsspiel.