WJE2 – durch eine Spielverlegung konnten die Mädels der WJE2 bisher nur drei statt vier Spiele bestreiten. Hierbei gab es leider zwei Niederlagen zu verzeichnen, u.a. gegen die zweite Mannschaft aus Hüttenberg, die außer Konkurrenz gemeldet wurde. Auswärts konnte die WJE2 sich dafür einen Sieg erarbeiten.

Nach den Ferien geht es dann mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der HSG Gedern/Nidda weiter, die, genau wie die WJE2, bisher ein Spiel gewinnen konnte.

WJE1 – vier Spiele, vier Siege, so die Bilanz der WJE1. Teils wurden sehr deutliche Siege erzeilt, da es die Mannschaft geschafft hat, durch viele verschiedene Torschützen im Spiel den Multiplikator nach oben zu treiben. Minimum sechs verschiedene Torschützen wurden in jedem Spiel bisher geschafft. Das Maximum von zehn (bei zehn Spielerinnen) wurde sogar einmal erreicht.

Nach den Ferien geht es dann zum Spitzenspiel der beiden ungeschlagenen Mannschaften. Die WJE1 tritt am 5. November um 11:50 Uhr bei der TG Friedberg an.

Was man für beide Mannschaften sagen kann ist, dass sich das Zusammenspiel von Spiel zu Spiel verbessert. In der Abwehr wird engagiert gearbeitet und somit die Torhüterinnen unterstützt. Im Angriff sieht man teils schöne Passstafetten, bis die freie Mitspielerin gefunden wird oder schnelle Vorstöße nach Ballgewinn. So kann es weiter gehen. Wenn die Mädchen so weitermachen, kommt noch der ein oder andere Sieg hinzu.