Sonntags früh empfing die WJE II den ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga B, Gruppe 4, die TSV Södel zum Heimspiel in der Gesamtschule Hungen. Durch einige krankheitsbedingte Absagen, startete die E2 mit nur zwei Auswechselspielerinnen. In der ersten Halbzeit hielt die Mannschaft gut gegen die Gäste aus Södel mit. Mit einem 6:7 (4:5 Torschützen) zur Pause war noch alles drin.

In der zweiten Hälfte bauten die Gäste ihre Führung immer weiter aus, bis die Führung fünf Tore betrug. Die HuLis gaben nicht auf und schafften noch den fünften Torschützen und verkürzten auf drei Tore. Zur Überraschung reichte es leider nicht mehr. Die Gäste nahmen verdient die beiden Punkte mit nach Södel. Endergebnis 65:112 (13:16 an Toren und 5:7 Torschützen).

Wahrer Kampfgeist in Kombination mit Motivation und viel Spaß der Mädchen der WJE II haben Södel an diesem frühen Sonntagmorgen das Handballspiel echt schwer gemacht. Das Spiel wahr sehenswert und auch vielen Dank an die tolle und faire Leistung unserer Schiedsrichterin.

Die WJE I musste auswärts bei der HSG Gedern/Nidda antreten. Hier wurde schnell klar, dass ein ähnlich deutliches Ergebnis, wie beim ersten Aufeinandertreffen nicht zustande kommen wird. Die Heimmannschaft konnte diesmal deutlich mehr Torschützen sammeln, gleichzeitig wurde eine sehr aggressive Abwehr gespielt, um die HuLis beim Spielaufbau zu stören. Die Mädchen hielten gut dagegen, trotzdem ging es mit einem kleinen Rückstand in die Pause (8:9 Tore und 4:4 Torschützen).

Die Heimmannschaft startete besser in die zweiten Halbzeit und führte in der 30. Minute mit 12:9. Auszeit HuLis. Danach lief es deutlich besser und die letzten zehn Minuten gehörte dann den Gästen, die nicht nur nach Anzahl der Tore ausgleichen konnten, sondern auch den entscheidenden Torschützen sammelten. Mit dem Schlusspfiff konnten die mitgereisten Eltern noch ein sehr schönes Tor zum 16:15 bejubeln.

Am Ende stand ein hart erkämpftes 96:75 (16:15 Tore und 6:5 Torschützen) für die HuLis, die damit ihre weiße Weste behalten.