Den Abschluss beim Handballmarathon der „Senioren“ am Sonntag machte die zweite Männermannschaft, die in der Bezirksliga C, Gruppe 2, beheimatet ist. Die Truppe von Trainer Michael Kümpel empfing ebenfalls die zweite Mannschaft vom TV Wetzlar. Weiterhin ohne Abwehrchef David Rudek und neuerdings auch ohne Paddy Eckhoff, welcher bei der ersten Mannschaft mittlerweile festgespielt ist, aber als Verstärkung die Spall-Zwillinge aus der A-Jugend sowie Ben Steffan von der Ersten, gingen die Mannen konzentriert ans Werk.

Zunächst tasteten sich die Mannschaften gegenseitig ab. Hungen/Lich legte vor. Wetzlar antwortete prompt. So stand es nach elf Minuten 5:5. Nun begann die gute Spielphase der Gastgeber. Beim 8:5 (13. Minute) musste der Gästetrainer eine Auszeit nehmen. Das nutzte aber nicht viel. Unentwegt baute Hungen/Lich seinen Vorsprung aus, wobei Ben Steffan einige Glanzpunkte setzte. Die Abwehr stand gut, unterstützt von einem glänzend reagierenden Kai Roth im Gehäuse. 19:11 der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. Der gut agierende Spielmacher Lukas Block wirbelte vor und in der Wetzlarer Deckung, wobei er seine Mitspieler und sich selbst immer wieder in gute Wurfpositionen brachte. Von fast allen Positionen konnten Tore erzielt werden. Aber auch schnelle Gegenstöße, wie z.B. von Piet und Pius Spall waren an der Tagesordnung. Nach wie vor wurde gute Deckungsarbeit geleistet. In Hälfte zwei dirigiert von dem gut gelaunten Dominik Platzdasch zwischen den Pfosten. Elf Tore Vorsprung erarbeitete sich die zweite Männermannschaft bis zu Minute 53 (31:20). Dieser Abstand sollte auch bis zum Abpfiff so bleiben. Endergebnis einer für die zweite Männermannschaft von Hungen/Lich wohltuenden Partie: 35:24.

Am Erfolg beteiligt: Kai Roth (Tor 1. –30. Min.), Dominik Platzdasch (Tor 31.–60. Min.); Simon Linhart, Max Peter Weighardt, Peter Leipold (2), Leo Eichenauer (2), Maximilian Mitzkat (2), Piet Spall (2), Maximilian Reinwald (3), Marcel Hensel (3), Ben Steffan (4), Pius Spall (4), Lukas Block (5) und Marvin Müller (8/4).