Das vierte als auch letzte Spiel am Samstag in der Schäferstadt-Halle gestaltete die zweite Männermannschaft gegen den Bezirksliga C Konkurrenten aus Gruppe 2, die ebenfalls zweite Mannschaft der Kultur- und Sportgemeinschaft Bieber. Achter und Vorletzter gegen den Tabellenfünften mit positivem Punktekonto. Zunächst nahmen die Gäste das Heft in die Hand (0:2). Doch die überaus motivierten Hausherren konterten nach kurzem Durchatmen. Ein durchaus interessantes Spiel folgte, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Dominik Platzdasch zwischen den Pfosten sowie der Torhüter von Bieber durften ihr Können oft zeigen. So stand es nach 30 Minuten 11:10.

Wie die erste Halbzeit endete, begann die zweite Hälfte der Begegnung. Kein Team gönnte dem anderen einen größeren Torvorsprung. Erst ab Minute 45 schwächelte Bieber, sodass sich Marvin Müller und Kameraden ein wenig Luft verschaffen konnten. Hungen/Lich zog auf 21:16 davon. Während den letzten Minuten der Begegnung holte Bieber zwar wieder etwas auf, aber es reichte dann nicht mehr. Die Schützlinge von Trainer Michael Kümpel gewannen total verdient ihr viertes Spiel mit 23:21.

HSG Hungen/Lich: Dominik Platzdasch (Tor), Kai Oesterling (Tor); David Rudek (4), Leo Eichenauer, Marvin Müller (8), Marcel Hensel, Johannes Kullbach, Maximilian Reinwald (1), Maximilian Mitzkat, Tom Beck (1), Lukas Block (2), Sebastian Schliwa (2), Peter Leipold (1) und Patrick Eckhoff (4).