Die Personalsituation bei den Hu/Li´s bereitet Trainer Dannwolf aktuell einige Sorgen. Früh in der Saison verlor man Marvin Schmied. Mit Alexander Faatz und Luca Macht standen zwei weitere wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Im Gegenzug konnte man auf Kleenheimer Seite auf Leon Frenko aus der Oberligamannschaft zurückgreifen.

Die Gäste wollten dennoch eine Reaktion nach den letzten Spielen zeigen. Die Hu/Li´s sind gut ins Spiel gekommen und führten in der achten Spielminute mit 4:1. In der 18. Spielminute konnten die Gastgeber beim Spielstand von 7:7 noch einmal ausgleichen. Beim Spielstand von 11:14 wurden die Seiten getauscht.

Die Gäste kamen gut aus der Kabine und führten in der 31. Spielminute mit 16:11. Die Führung konnten die Gäste bis in die 51. Spielminute halten (20:24). Zum Schluss waren es dann einige Fehler aufseiten der Gäste, die den Gastgeber nochmal herankommen ließen. Am Ende freute man sich auf Hu/Li-Seite über einen 25:24 Auswärtserfolg.

„Wir wollten heute vor allem in der Abwehr Präsenz zeigen. Ich denke, das ist uns gut gelungen“ so Dannwolf. „Im Angriff wollten wir geduldig spielen. Meiner Ansicht nach ist uns das auch über weite Strecken des Spiels gelungen“ so Dannwolf weiter. Abschließend fand Gästetrainer Dannwolf noch lobende Worte für seine Mannschaft. „Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben heute Charakter gezeigt und waren bereit für den Nebenmann zu arbeiten, das hat mich sehr gefreut“.