„Wir hatten uns einen Matchplan hingelegt, der leider nicht aufging“ so Dannwolf.

Kurz zusammengefasst. Tobias Anhäuser fehlte beruflich bedingt, Tobias Koppermann fiel kurzfristig krankheitsbedingt aus. Danke an die beiden Spalls sowie Jonathan Will die direkt nach ihrem Spiel den Weg in die Halle fanden um der Ersten Mannschaft auszuhelfen. Die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen mit einer 19:12 Führung in die Halbzeit.

Auf Seiten von Hungen/Lich wollte man nichts unversucht lassen und stellte auf verschiedene Abwehrsysteme um. Leider ohne Erfolg. Am Ende freute man sich auf Seiten von Lollar über einen 36:28-Auswärtssieg. „Wir wollten eine aggressive Abwehr stellen und vorne die Tiefe attackieren. Am Halbzeitergebnis sieht man, dass uns beides nicht gelungen ist“ so Dannwolf. „Wir haben heute kein gutes Spiel gemacht, die Niederlage in der Höhe hätte nicht sein müssen“ so Dannwolf weiter.