Die Gäste wollten an der starken Leistung von der Woche zuvor in Mörlen anknüpfen.

Doch es kam ganz anders. Die Gäste kamen nicht ins Spiel und machten zu viele einfache Fehler. Beim Spielstand von 12:12 wurden die Seiten getauscht.

Man wollte auf Hungener Seite die zweite Halbzeit nutzen, um die erste Halbzeit vergessen zu machen. Aber auch in der zweiten Halbzeit lief nichts zusammen. Eher im Gegenteil. Am Ende verlor man verdient mit 26:23 bei der HSG Lumdatal II.

„Wir haben heute absolut kein gutes Spiel gezeigt und viel zu viele Fehler gemacht“ so Dannwolf. „Es war kein guter Auftritt von uns und haben so auch verdient verloren“ so Dannwolf weiter.

Am kommenden Samstag gastiert der TV Hüttenberg III in der Licher Sporthalle zum letzten Saisonspiel. Da will Trainer Dannwolf ein anderes Auftreten von seiner Mannschaft sehen.