Nach der deutlichen Niederlage in Wettenberg erwartete Trainer Dannwolf eine Reaktion von seiner Mannschaft. Vor allem in der Abwehr wollten die Gastgeber einen Zugriff bekommen. Leider ist dies nicht immer gelungen. Die Gäste mussten auf ihre U21-Spieler verzichten, da die erste Mannschaft um 20:00 Uhr spielte. So hatten die Gäste nicht viele Wechselmöglichkeiten. Das wollte man auf Hungener Seite ausnutzen und mit Tempospiel die Kleenheimer unter Druck setzen.

Die Hu/Li´s kamen gut ins Spiel und führten nach 11 Spielminuten mit 9:3. Die Kleenheimer konnten den Rückstand bis zur Pause verkürzen. So wurden beim Spielstand von 20:16 die Seiten getauscht.

Gegen Mitte der zweiten Halbzeit schwanden aufseiten der Gäste die Kräfte und Hungen konnte sich Tor um Tor absetzen. Vor allem Paul Dönicke war es, der heute sein letztes Heimspiel bestritt, der mit einfachen Tempogegenstoßtoren erfolgreich war und in der zweiten Halbzeit neun Tore erzielte. „Ich denke, Paul hatte heute ein erfolgreiches und schönes letztes Heimspiel, auch wenn er nur in der zweiten Halbzeit zum Einsatz kam“ so Dannwolf. Am Ende freute man sich über einen 40:26 Heimerfolg. Und so wie es an so einem Tag sein muss, war es Paul, der mit den Treffern 39 und 40 den Schlusspunkt in der Partie setzte.

„Ich bin froh, dass wir heute gewonnen haben, allerdings müssen wir auch ehrlich sein und festhalten, dass die Kleenheimer sehr ersatzgeschwächt waren“ so Dannwolf.  „Gewissen Sachen gilt es trotz dem deutlichen Ergebnis zu verbessern und in der kommenden Woche aufzuarbeiten“ so Dannwolf abschließend.