Nach der herausragenden Leistung zwei Wochen zuvor gegen Friedberg wollte man auch in Wettenberg, dem Favoriten Paroli bieten. In den ersten zehn Spielminuten sah es, auf Seiten der Gäste gut aus. Danach setzten sich die Hausherren ab und gingen mit einer 17:13-Führung in die Kabine

Direkt nach der Pause bekam Michel Schäfer die dritte Zeitstrafe, kurz darauf knickte Anton Hahn um und nicht viel später verletzte sich noch Benjamin Maris mit einer Platzwunde, der dann ins Krankenhaus fahren musste. So bauten die Gäste ihre Führung Tor um Tor aus und gewannen am Ende mit 38:29.

„Wir hatten heute absolut keinen guten Tag und haben viel zu viele Fehler gemacht, so kann man eine Topmannschaft wie Wettenberg nicht unter Druck setzten“ so Dannwolf. „Sowas gehört leider dazu, es ist auch keine Schande in Wettenberg zu verlieren“ so Dannwolf weiter. „Jetzt heißt es das Spiel nochmal zu analysieren, die kommende Woche gut trainieren um dann gegen Kleenheim wieder ein anderes Gesicht zu zeigen“ so Dannwolf abschließend.