In einem sehr torreichen Spiel mussten sich die Gäste am Ende mit einer Niederlage abfinden.

Die Gäste wollten mit ihrem Tempospiel zu einfachen Toren kommen. Dies gelang in den ersten Minuten sehr gut und so konnte man sich auf Seiten der Hu/Li’s über eine 3:0 Führung freuen. Die Gastgeber ließen sich nicht beirren und glichen bis zum Seitenwechsel aus (20:20).

In der zweiten Halbzeit übernahm zum ersten Mal im Spiel die Gastgeber die Führung. Die Gäste konnten am Ende noch mal verkürzen, allerdings reichte es nicht um Punkte mitzunehmen. Die Gastgeber gewannen das Spiel mit 39:37. „Mit 37 geworfenen Toren auswärts ein Spiel zu verlieren ist schon bitter“ so Dannwolf. „Wir haben heute zu viele Fehler gemacht, da ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen. Diesen Schuh müssen wir uns heute selbst anziehen“ so Dannwolf weiter.

Am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Wetzlar müssen die Fehler deutlich minimiert werden, wenn man wieder erfolgreich sein möchte.