Für die HSG Mörlen geht es noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf, doch an diesem Abend freuten sich die Gäste aus Hungen über zwei gewonnene Punkte.

Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Gäste konnten sich zur Pause einen Drei-Tore-Vorsprung erspielen. 13:16 zeigte die Anzeigetafel an, als die Seiten getauscht wurden.

In der zweiten Halbzeit schafften es die Gäste aus Hungen die Führung zu behaupten und gewannen am Ende mit 28:34.

„Natürlich war es für mich sehr emotional bei meiner ehemaligen Mannschaft zu spielen, das ist immer was besonders“ so Dannwolf. „Für die Schiedsrichter war es kein leichtes Spiel denke ich“ so Dannwolf weiter. Abschließend sagte Dannwolf „ich bin froh, dass wir heute hier gewonnen haben, ich drücke der HSG Mörlen die Daumen, dass sie die Klasse halten und wünsche Julius Wulf, der sich eine Augenverletzung zugezogen hat, gute Besserung“.