Es war ein sehr kampfbetontes und intensives Spiel. Trotz den zwei roten Karten, welche berechtigt waren, war es keinesfalls ein unsportliches Spiel. Die Gäste haben den Sieg jedoch teuer bezahlen müssen. Marvin Schmied verletzte sich sehr früh im Spiel am Knie und Johannes Kreß kurz nach der Pause mit Verdacht auf Nasenbeinbruch. Die Gäste kamen gut ins Spiel und führten in der fünften Spielminute mit 4:1. Beim Spielstand von 14:10 aus Sicht der Gäste wurden die Seiten getauscht.

Die Pohlheimer kamen im gesamten Spiel nicht über ein Unentschieden heraus. Am Ende gewannen die Männer aus Hungen/Lich mit 25:23. „Das war heute eine unfassbar starke und geschlossene Mannschaftsleistung mit zwei sehr guten Torleuten zwischen den Pfosten. Die Jungs haben alles reingehauen was sie hatten und bis zur letzten Sekunde alles investiert“ so Dannwolf.

„Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft, das was die Jungs heute vor allem charakterlich abgeliefert haben war bärenstark“ so Dannwolf weiter. Wir wünschen Marvin und Johannes erst mal alles Gute und hoffen, dass die Untersuchungen nicht die Befürchtungen bestätigen.