Am Sonntagvormittag empfing die männliche Jugend E der HSG den Tabellennachbarn der HSG Linden. Personell fehlten einige Jungs, die man zum Glück durch ein paar Anrufe schnell kompensieren konnte. Das Team rund um Toptorschütze Jonte Damerius lieferte bereits ab Minute
eins ein schlechtes und unwürdiges Spiel, sodass die Gäste das Spiel schnell im Griff hatten. Der heimischen HSG gelang es kaum seine freien
Mitspieler anzuspielen, zudem wurde der Torhüter der Gäste berühmt geworfen, sodass man zur Halbzeit einiges aufzubessern hatte.

Doch auch die Korrektur der Trainer, rund um Daniela Freitag, Justus Freitag und Jonathan Will, blieb aus. Im 6 gegen 6 erhoffte man sich eine Besserung eines jeden Einzelnen. Doch der Wünsch ging nicht in Erfüllung. Grund dafür war die mangelnde Abwehrbereitschaft und die gleichen Fehler wie in Hälfte eins, sodass der Gegner die beiden Punkte verdient mit nach Hause nahm.

„Im Rückspiel möchten wir es besser machen und an unseren Fehlern bereits in den nächsten Tagen arbeiten”, so Trainer Will nach dem Spiel.