Kurz vor dem Start der neuen Handballsaison 2023/2024, am Sonntag, den 3. September 2023, lud die HSG Hungen/Lich erstmals zur offiziellen Mannschaftsvorstellung ein.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Florian Nass, bekannter Sportmoderator und freier Mitarbeiter der ARD. Zahlreiche Sponsoren, Gönner, Ehrenamtliche und Personen des öffentlichen Lebens, darunter die Bürgermeister der Städte Lich, Hungen und Wölfersheim, folgten der Einladung zu diesem Event.

Florian Nass erörterte mit diversen Interviewpartnern die Philosophie und Ziele der HSG Hungen/Lich und stellte die Mannschaften der weiblichen und männlichen Jugend A sowie der Herren- und Frauen-Mannschaften vor. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der weiblichen Jugend A, die nach einer starken letzten Saison in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jugendbundesliga an den Start gehen.

Ein großer Dank geht auch an das gesamte Team von Hof Grass, die für dieses Event die Räumlichkeiten stellten und für die Verpflegung sorgten.