Die Gäste aus Hungen/Lich freuten sich nach dem Spiel über ein 29:32 Auswärtserfolg. Man muss zugeben, es war kein sehr ansehnliches Spiel, das empfand auch Gästetrainer Dannwolf.

Die Gäste kamen gut ins Spiel und führten in der 13. Spielminute mit 4:9. Die Gastgeber nahmen infolge dessen ihre Auszeit und konnten bis zur Pause den Rückstand auf 16:18 verkürzen.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen sich die Gastgeber nicht abschütteln, schafften es aber ihrerseits nicht zum Ausgleichstreffer. Es war vielleicht ein glücklicher Sieg für die Gäste.

„Es war kein schönes Spiel muss ich zugeben. Ich freue mich heute einfach über zwei gewonnene Punkte“ so Dannwolf. „Ich bin stolz auf die Jungs, wie sie sich heute mental präsentiert haben und Charakter gezeigt haben“ so Dannwolf weiter. „Wir freuen uns jetzt einfach über ein spielfreies Wochenende um wieder zu Kräften zu kommen“ so Dannwolf abschließend.