Nach dem Auftritt in Friedberg wollte Trainer Dannwolf eine Reaktion von seiner Mannschaft sehen.

Man kann festhalten, dass das teilweise gelungen ist. Jedoch machen die Hu/Li´s aktuell zu viele einfache Fehler, um einem Gegner wie Wettenberg Paroli bieten zu können. Vier technische Fehler auf Hungener Seite mit der Konsequenz vier Tempogegenstöße in Folge zu bekommen war unter anderem der Knackpunkt für die Niederlage. Hinzu kommt noch die Verletzung von Luca Macht kurz vor der Pause. „Die Jungs haben zumindest eine Reaktion gezeigt nach dem Spiel in Friedberg. Allerdings machen wir aktuell zu viele Fehler“ so Dannwolf. „Wir haben einiges an Arbeit vor uns, vor allem müssen wir jetzt schauen, welche Alternativen wir finden durch den Ausfall von Luca“ so Dannwolf weiter. Glückwunsch nach Wettenberg zum Sieg.