Die Gastgeber wollten an der sehr starken mannschaftlichen Leistung von der Vorwoche anknüpfen, doch leider ist dies nicht gelungen. Die Gäste machten ihre Sache gut und führten in der 15. Spielminute mit 7:5. Die Gastgeber konnten sich jedoch über eine 14:12 Pausenführung freuen. Die Gäste ließen sich trotz eines 5-Tore-Rückstandes in der 41. Spielminute nicht beirren und kamen in der 45. sowie der 48. Spielminute auf zwei Tore heran. Am Ende freute man sich auf Gastgeberseite über einen 28:25 Heimerfolg.

„Ich weiß nicht wieso, aber wir kamen nicht richtig ins Spiel und haben es nicht geschafft, unseren Matchplan durchzubringen“ so Dannwolf. “Natürlich tun uns die Ausfälle von Kreß, Schmied und Koppermann weh, aber trotzdem müssen wir uns besser präsentieren. Mir hat heute im Vergleich zur letzten Woche komplett die Leidenschaft und die Emotionen gefehlt“ so Dannwolf weiter. Abschließend freut sich Dannwolf trotzdem über die zwei gewonnenen Punkte. „Lieber einmal schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und verlieren“ so das Fazit von Dannwolf.

Am kommenden Samstagabend geht es zum sehr schweren Auswärtsspiel nach Lollar. Man hofft auf Seiten der HuLis auf zahlreiche Unterstützung.