Die Gastgeber wollten sich beim letzten Spiel in der Saison mit einem positiven Ergebnis von den Zuschauern verabschieden. Das ist mit dem 23:19-Erfolg an dieser Stelle gelungen. Man muss sagen, es war kein sehr schönes Spiel. Das Spiel war über die gesamte Zeit relativ ausgeglichen. Beim Spielstand von 11:11 wurden die Seiten getauscht.

Am Ende freute man sich auf Seiten der Hungener über einen 23:19 Erfolg. „Unser Angriffsspiel war heute nicht sehr ansehnlich, dafür standen wir in Abwehr weitestgehend gut“ so Dannwolf. „Wir freuen uns, dass wir die Saison mit einem Sieg beenden konnten“ so Dannwolf weiter.

„Ich möchte mich an der Stelle bei meiner Mannschaft für eine tolle Zeit bedanken und wünsche jedem einzelnen alles Gute für die Zukunft. Ebenfalls gilt der Dank dem Verein und den Zuschauern, die uns über die gesamte Spielzeit unterstützt haben“ so Dannwolf abschließend.

Vor dem Spiel wurde Kevin Dannwolf von Matthias Platzdasch und Luca Macht als Trainer verabschiedet. Beide überreichten Kevin Dannwolf jeweils ein Präsent. Anschließend verabschiedete Luca Macht die Spieler Paul Dönicke, Alexander Faatz, Johannes Kress und Michel Schäfer ebenfalls mit einem Präsent. Abschließend bedankte sich Luca Macht im Namen aller aktiven Mannschaften beim Hallensprecher Andreas Kümpel und überreichte auch ihm ein Präsent.