Hallo liebe Fans der HSG,

die Jugendkoordination männlich plant für den 15. Oktober eine gemeinsame Fahrt zum Auswärtsspiel der männlichen Jugend A beim TV Gelnhausen.

In diesem Jahr sind wir toll aufgestellt. Weibliche A-Jugend Bundesliga, weibliche B-Jugend Oberliga oder die Frauen in der Landesliga. Vergessen dürfen wir aber nicht unsere männliche Jugend A, die ebenfalls in Hessens höchster Liga spielt. Eine Oberliga Mannschaft in der männlichen Jugend A hatten wir bisher noch nie.

Eine Vielzahl der Spieler sind auch Abseits der A-Jugend sehr aktiv und engagieren sich in diversen Bereichen. Mehrere Jungs sind Jugendtrainer, Schiedsricht, Zeitnehmer/Sekretär usw. und bei vielen Jugendspielern bekannt und beliebt.

Ein Grund den Jungs einmal etwas zurückzugeben und gleichzeitig unseren Nachwuchsmannschaften ein Spiel auf höchstem Niveau zu präsentieren. Gerade die jüngeren Mannschaften können bei solchen Spielen nur lernen und sehen was man in wenigen Jahren erreichen kann.

Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr. Mit dem Auto ist man in 45 Minuten da. Die Jugendkoordination sowie die Trainer der MJC und MJD bieten aber auch an, mit dem Zug mitzufahren. So können auch Kinder mitfahren, die evtl. keine Möglichkeit haben mit dem Auto nach Gelnhausen zu kommen. Vom Bahnhof zur Halle sind es etwa 15 Minuten Fußweg.

Genaue Infos zu den Abfahrtszeiten folgen.

Wir hoffen, dass der ein oder andere sich dieser Aktion anschließt. Lasst uns die Halle in Gelnhausen zu einem Heimspiel machen, den Rekord an Auswärtsfans bei einem Oberligaspiel der A-Jugend aufstellen und dafür sorgen, dass ganz Gelnhausen noch lange an die HSG Hungen/Lich denken wird.