Nach einem spielfreien Wochenende stand das Auswärtsspiel bei der TG Friedberg an. Man sollte davon ausgehen, dass man hoch motiviert ist und alles versuchen möchte, dem Spitzenreiter alles abzuverlangen.

Über den Spielverlauf hat Gästetrainer Dannwolf nicht viel zu sagen: „Wenn man nach einem spielfreien Wochenende zum Topfavoriten nach Friedberg fährt und absolut keine motivierende Mannschaft vorfindet, brauchen wir über den Spielverlauf nicht sprechen“ so Dannwolf.

Dies gilt es jetzt die Woche gemeinsam im Training aufzuarbeiten. Denn am kommenden Wochenende kommt der Tabellenzweite, die HSG Wettenberg II, nach Lich in die Halle. „Da erwarte ich eine Reaktion von der Mannschaft“ so Dannwolf abschließend. Glückwunsch nochmal nach Friedberg zum Heimsieg.