Hallensperren: Die Stadthalle Hungen ist vom 9. bis 10.8., 16:00 Uhr, sowie vom 26. bis 29.8.2022 gesperrt. Die DBS ist vom 21.7. bis 11.8.2022 gesperrt. Die GesaHu (groß und klein) ist vom 25.7. bis 11.8.2022 gesperrt.

Liebe HSG-Familie,

aufgrund der fortschreitenden Situation bezüglich der Corona-Ausbreitung, möchten wir den Menschen aus Hungen und Lich Hilfe/Unterstützung/Zuspruch anbieten.

Zum Beispiel: einkaufen, Hund ausführen, sozialen Kontakt (auch über Telefon, wenn nichts mehr sonst möglich ist).

Für Anfragen und um Mithelfer zu finden haben wir eine Gruppe (über Handy) gegründet.

Schreibt uns an, dann fügen wir euch gerne einer extra eingerichteten WhatsApp-Gruppe hinzu.

Wenn Hilfe gebraucht wird,hier unsere Handynummer:

Marcel Hastermann 0176-32692425

Jeder, der helfen möchte und gesundheitlich kann, ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei uns melden (auch Helfer, die kein Handy haben).

Keiner weiß wie lange es dauert, wie viele Menschen und Haushalte betroffen sein werden.

Die HSG-Familie hält zusammen und hilft! Das ist unser Anliegen!