Vorstandt, Mitarbeiter, Helfer und Freunde

Die Macher hinter den Kulissen. Viel Arbeit und ständig neue Anforderungen – doch es macht Spaß! Verein ist eben Verein! Gemeinsam für alle!
Machen Sie mit?

Vereinsarbeit

 

Was wäre ein Verein ohne seine Mitarbeiter, Helfer, Ansprechpartner und Unterstützer….nichts. Nicht nur die Vereinsführung lenkt einen Verein in ein erfolgreiches Vereinswesen, sondern auch alle ehrenamtlichen und fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne diese Zusammenarbeit wäre dies all nicht möglich.
Wenn Sie/Du sich in unserer “Gruppe” beteiligen möchten und aktiv an den Richtungen und Ziele mitarbeiten wollen – sprecht uns gerne an!

Cataldo Parise

Cataldo Parise

Abteilungsleitung

Tobias Weyrauch

Tobias Weyrauch

Abteilungsleitung / Homepage / Saisonheft

Nicole Franz-Schröder

Nicole Franz-Schröder

Kassenwartin

Uwe Pfeiler

Uwe Pfeiler

Kassenwart

Ulli Will

Ulli Will

Beisitzer

Roland Macht

Roland Macht

Beisitzer / Sponsoring/ Öffentlichkeitsarbeit

Nina Marek

Nina Marek

Schriftführerin

Yvonne Sperling

Yvonne Sperling

Assistenz des Vorstands

sportassistenz@
hsg-hungen-lich.de

Stephan Franz

Stephan Franz

Zeitnehmer/Sekretär

zeitnehmer@hsg-hungen-lich.de

Michael Kümpel

Michael Kümpel

Schiedsrichterwesen

schiri@hsg-hungen-lich.de

Andreas Kümpel

Andreas Kümpel

Presse

presse@hsg-hungen-lich.de

Marion Diefenbach

Marion Diefenbach

Ausstattung

J. Geller / S. Gräf / A.Größer / K. Macht

J. Geller / S. Gräf / A.Größer / K. Macht

Frauenwartin

frauenwart@hsg-hungen-lich.de

David Rudek

David Rudek

Männerwart

maennerwart@
hsg-hungen-lich.de

G. Daubert / A. Macht /  R. Ohly

G. Daubert / A. Macht / R. Ohly

Jugendkoordination Weiblich

jugendweibl@hsg-hungen-lich.de

Ingo Deubner / Matthias Platzdasch

Ingo Deubner / Matthias Platzdasch

Jugendkoordination Männlich

jugendmaennl@
hsg-hungen-lich.de