Am Sonntag empfing die wJD1 den TSV Södel. Sophie wurde zum Glück noch rechtzeitig fit, und die ein oder andere Schnupfennase wurde schnell noch mit Spray behandelt.

Leider musste Trainer Ralf (Richi) Reichhart passen. Nach einer Woche krank zuhause konnte er nicht mit auf die Bank gehen. Stephan Wolf und Matthias (Mini) Kuhn übernahmen. Hierfür noch ein dickes Dankeschön.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Hatte man gegen Butzbach in Sachen Einsatz und Emotionen noch ein Feuerwerk abgebrannt, fehlte dies gegen Södel gänzlich. Unser Spiel war wieder mal von zahlreichen ausgelassenen Torchancen geprägt, zum Glück war Södel nicht der erwartet starke Gegner. Södel bestand aus zwei stärkeren Spielerinnen, die wir leider nicht in den Griff bekamen. Dann wurde auch noch die Torfrau warmgeworfen. Nichts von dem, was man vor dem Spiel angesprochen hatte, wurde umgesetzt.

Zu Beginn der ersten Hälfte fielen die Tore auf beiden Seiten, ab Mitte der ersten Hälfte führten die Huli´s konstant mit mindestens zwei Toren. Das 13:8 durch Lenia war die höchste Führung für unsere Mädels. Leider konnten die Mädchen das Tempo nicht hochhalten, somit kam Södel zum Endstand von 14:11 wieder ran. Nächstes Wochenende gegen Friedberg müssen wir wieder eine Schippe drauflegen.

Tja, solche Spiele gibt es halt. Am Ende sind die zwei Punkte auf unserem Konto wichtig, der Rest war zu vergessen.

Für Hungen/Lich 1 waren folgende Spielerinnen im Einsatz: Luisa Schäfer (Tor), Annika Reichhart, Fabienne Will, Larissa Padberg (4), Luana Schäfer, Merit Schweiger (3), Sophie Neumann (3), Lenia Henke (3), Marlen Wolf (1) und Penelope Peric.

   

Die nächsten Spiele  

Samstag, 24.11.2018
12:50 wJB
TV Homberg : HSGWeibliche Jugend B - Bezirksoberliga


15:45 mJB
HSGMännliche Jugend B - Bezirksliga A Gr. 2
: TSV Griedel

16:15 wJD II
HSG K/P/G/Butzb... : HSGWeibliche Jugend D - Bezirksliga A Gr.1 18/19


17:30 Männer I
HSGMänner Bezirksoberliga
: HSG Pohlheim II

19:00 Frauen II
HSG Gedern/Nidda II : HSGFrauen Bezirksliga A


20:00 Frauen I
HSG Herborn/See... : HSGFrauen Bezirksoberliga


Sonntag, 25.11.2018

13:00 wJA
HSG Rodgau Nied... : HSGWeibliche Jugend A - Oberliga


17:30 Männer II
HSG Kleenheim-L... : HSGMänner Bezirksliga D - Süd


Samstag, 01.12.2018

11:00 wJE I
VfB Driedorf : HSGWeibliche Jugend E - Bezirksliga A 18/19


14:30 wJD I
HSG Fernwald : HSGWeibliche Jugend D - Bezirksoberliga Gr.2 18/19


17:00 Männer I
HSG Dutenh./Mü... : HSGMänner Bezirksoberliga


Sonntag, 02.12.2018

10:00 mJE II
HSGMännliche Jugend E - Bezirksliga B 18/19
: TSV Griedel II

10:15 mJD I
HSGMännliche Jugend D - Bezirksoberliga 18/19
: HSG Fernwald

10:45 mJC
TV Hüttenberg II : HSGMännliche Jugend C - Bezirksoberliga


11:15 mJE I
HSGMännliche Jugend E - Bezirksliga B 18/19
: TSV Griedel I

11:30 wJC II
HSGWeibliche Jugend C - Bezirksoberliga
: HSG Dutenh./Mün...

12:30 wJE II
HSGWeibliche Jugend E - Bezirksliga A 18/19
: TV Homberg

13:00 wJC I
HSGWeibliche Jugend C - Oberliga Nord
: HSG Wettenberg

13:45 wJE I
HSGWeibliche Jugend E - Bezirksliga A 18/19
: VfB Driedorf

14:30 wJA
HSGWeibliche Jugend A - Oberliga
: HSG Rodgau Niede...

14:30 mJD II
SV Rosbach : HSGMännliche Jugend D - Bezirksoberliga 18/19


16:15 Frauen II
HSGFrauen Bezirksliga A
: TG Friedberg I

16:30 wJB
HSGWeibliche Jugend B - Bezirksoberliga
: HSG K/P/G/Butzbach I

18:00 Frauen I
HSGFrauen Bezirksoberliga
: HSG Fernwald I

 

   
© HSG Hungen/Lich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.