Hallensperre

Die DBS Lich ist am 26. und 27. Juni 2019 aufgrund der Abschlussfeier sowie vom 1. bis 18. Juli 2019 wegen Reinigungsarbeiten und am 9. August 2019 geschlossen.
 
Auch die Gesamtschule Hungen ist vom 1. bis 18. Juli 2019 wegen Reinigungsarbeiten gesperrt.
   

Am letzten Spieltag vor der Winterpause waren beide Mannschaften im Einsatz.

Die B 2 hatte Buseck/Reiskirchen zu Gast. Diese Mannschaft steht auf dem 3. Platz. Also kein leichter Gegner. Aus den vorherigen spielen ist die "langsame" Spielweise bekannt. Vor dem Spiel wurde deshalb noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen das wir unsere Spielweise durchsetzen. Dies wurde leider nicht umgesetzt. Wir haben uns der Spielweise des Gegners angepasst. Dadurch hatten wir vom Anfang bis zum Ende Schwierigkeiten und haben nie richtig ins Spiel gefunden. Zur Halbzeit stand es 6:4 für uns. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Buseck/Reiskirchen konnte sogar zwischenzeitlich in Führung gehen. Hier stand das Spiel auf der Kippe. Jetzt zeigten die Mädels aber Ihren Siegeswillen und kämpften sich zurück . So konnte das Spiel am Ende mit 14:13 gewonnen werden.

Die B 1 hatte danach Ihr Spiel gegen Herborn/Seelbach. Unser Gegner steht auf dem letzten Platz und sollte somit für uns auch kein Problem darstellen. Genau so kam es auch. Herborn war zu keiner Zeit in der Lage uns zu fordern. Im Angriff konnten wir leicht unsere Tore werfen. Unsere Abwehr hat nur wenige Würfe auf unser Tor zugelassen. Zur Halbzeit stand es 12:1 und am Ende des Spiels 26:5.

Fazit: Beide Mannschaften haben in der Vorrunde alle Spiele gewonnen und stehen somit verdient auf Platz 1. Mehr geht nicht. Jetzt müssen wir nach der Pause mit dem gleichen Elan in der Rückrunde spielen.

   

Die nächsten Spiele  

Donnerstag, 27.06.2019
18:00 Freundschaftsspiel
TSV Södel (WJC... : HSG Hungen/Lich ...

 

   
© HSG Hungen/Lich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.